Das Informationsportal zum Schmuckkauf in der Türkei

 
Wichtige Infos zum Schmuckkauf in der Türkei - Schmuckkauf bei Pauschalreisen

Wichtige Infos

Warum Sie auch von Deutschland aus Ihr Geld wieder zurück bekommen!

Schmuckhändler Türkei

Gegner-Liste

Diese Juweliere und Teppichhändler werden häufig im Rahmen von Pauschalreisen besucht!

Rechtsanwältin Julia Schönfelder - Schwerpunkt deutsch-türkisches Recht - Verbraucherschutz - Reiserecht

Wir über uns

Spezialisiert auf das Deutsch-Türkische Recht

Kontakt zur Rechtsberatung in Sachen deutsch-türkisches Recht

Kontakt

Wie Sie uns am besten erreichen

Home > Sie befinden sich dort

Teure Teppiche in der Türkei gekauft?

Zuviel für handgeknüpfte Teppiche bezahlt?

  • Sie haben bei einer Pauschalreise in die Türkei eine traditionelle Teppichknüpferei besucht und sich zum Teppichkauf verleiten lassen?
  • Sie haben den Kaufpreis beim türkischen Teppichhändler voll bezahlt oder eine Anzahlung geleistet?

Wir können Ihren Schaden deutlich minimieren >>

Teuren türkischen Schmuck gekauft?

Zuviel beim türkischen Juwelier oder Goldschmied bezahlt?

 

  • Sie haben bei einer Pauschalreise in die Türkei bzw. im Türkeiurlaub einen Juwelier besucht und teuren Schmuck gekauft?
  • Sie haben den Kaufpreis im Schmuckgeschäft voll bezahlt oder eine Anzahlung geleistet?

Wir können Ihren Schaden deutlich minimieren >>

Stimmen unserer Mandanten

  • »Die Verkäufer im Schmuckgeschäft wirkten so seriös und kultiviert, dass wir überhaupt keinen Verdacht geschöpft haben. Auch der Laden war sehr hochwertig und nobel eingerichtet.«

  • »Der ganze Reisetag war so organisiert, dass man quasi an der Veranstaltung teilnehmen musste. Wir haben uns total bedrängt gefühlt.«

  • »Wir dachten wirklich, wir machen ein Riesenschnäppchen! Der Schmuck wurde ja auch vor Ort hergestellt. Wir haben die Goldschmiede bei der Arbeit gesehen.«

  • »Wir sollten vor Ort ja nur eine kleine Summe anzahlen und der Rest wäre erst nach Lieferung der Ware fällig. Wir waren echt glücklich, dass der Verkäufer uns so vertraut hat!«

  • »Der Verkäufer sprach perfekt Deutsch und auch alle Verträge und Zertifikate waren auf Deutsch. Und wir haben natürlich auch unserem Reiseleiter vertraut!«

  • »Der Verkäufer erklärte uns, dass es sich um ein sehr wertvolles Einzelstück handelt, hat sofort den Geschäftsführer geholt und zeigte uns Zertifikate zu dem Schmuckstück!«

  • »Nachdem wir wieder daheim waren, waren wir verunsichert, weil wir den Schmuck nicht verzollt haben. Türkische Händler informierten uns, dass der Zoll von der Sache erfahren könnte.«

Anfrage

Schildern Sie uns Ihren Fall!

  • Übermitteln Sie uns die wichtigsten Infos zu Ihrem Schmuckkauf / Teppichkauf
  • Wir kontaktieren Sie schnellstmöglich
  • Wir informieren Sie über die Erfolgsaussichten
  • Wir unterbreiten Ihnen ein unverbindliches Angebot

Jetzt unverbindliche Anfrage stellen >>